Abschied

13.10.2016

Eine „gute Seele“ der Verbundkrankenpflegeschule geht in den Ruhestand

33 Jahre war Marlies Kotthoff als Sekretärin in der Krankenpflegeschule tätig. Zum 31.9. ist sie nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Unzählige Schülerinnen und Schüler hat sie in dieser Zeit kommen, und nach erfolgreicher Ausbildung, auch gehen sehen. „Sie haben sich immer mit großem Engagement für die Schule eingesetzt und waren die gute Seele der Schule“, mit diesen Dankesworten verabschiedete der Schulleiter Hans-Dieter Kisling, Marlis Kotthoff auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.

Auch Anja Rapos, Geschäftsführerin des St. Walburga-Krankenhauses schloss sich diesem Dank an.

Zum 1.10 hat Frau Heike Hahn, die allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des St. Walburga-Krankenhauses aus dem Einkauf bekannt ist, die Aufgabe im Sekretariat der Verbundkrankenpflegeschule zusätzlich übernommen.

Galerie: