Ausbildungsstart

13.10.2016

Ausbildungsstart zum 1.Oktober

Mit einem Gottesdienst  in der Kapelle des St. Walburga-Krankenhauses wurden am 4.Oktober 28 Schülerinnen und Schüler aufgenommen, die ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin /Gesundheits- und Krankenpfleger begonnen haben.

Anschließend fand in der Cafeteria des Walburga-Krankenhauses ein kleiner Empfang für die neuen Schülerinnen und Schüler statt, bei dem Vertreter aller Verbundhäuser der Krankenpflegeschule vertreten waren.

„Sie haben sich für einen Beruf entschieden, der Ihnen jetzt und in der Zukunft eine gute Perspektive bietet“, sagte die Geschäftsführerin des St.Walburga-Krankenhauses , Anja Rapos zur Begrüßung und wünschte viel Erfolg für die sicher anstrengenden, aber auch schönen  kommenden 3 Jahren.

Das Begrüßungsfoto wird nachgereicht